Wir bilden aus!

Starte ins Arbeitsleben mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung!

Möchtest du in einem vielseitigen, kreativen und modischen Beruf arbeiten, der auch handwerkliche Aspekte hat? Dann werde bei uns Augenoptiker:in.

Wir bieten eine fundierte Ausbildung in allen Bereichen der Augenoptik.

Die Augenoptik ist ein systemrelevanter und krisensicherer Beruf. Auch bei der Industrialisierung 3.0 ist der Augenoptiker nicht durch Maschinen ersetzbar und somit ein zukunftssicherer Beruf.

Wir bieten tolle Mitarbeiter- und Familien-Konditionen sowie eine freie Brille pro Kalenderjahr. Wir bringen dir bei, wie man das Runde (Glas) ins eckige (Brillenfassung) einarbeitet, kleinere Reparaturen an Fassungen vornimmt, Ersatzteile auswechselt und Brillen ergonomisch anpasst.

Wir sind ein Familienbetrieb, daher ist Freude bei der Arbeit und ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen für uns selbstverständlich.

Bei Interesse bieten wir gerne einen Schnuppertag an.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns per E-Mail schicken an office@brillenhaus-oberursel.de. Für weitere Infos zur Vergütung, Arbeitszeiten oder zur Wahl der Berufsschule kannst du die Geschäftsführerin Frau Heike Cipolla direkt kontaktieren unter 0176-43455779.

WIR freuen uns auf DICH !

Heike Cipolla und das Team vom Brillenhaus in Oberursel.